In eigener Sache

Das Jahr 2012 war ein völlig verkorkstes Jahr, was ich am liebsten aus dem Kalender streichen möchte! Es begann eigentlich recht gut, so konnten einige schöne Fotos gemacht werden und auch anstehende Vorbereitungen auf ein bevorstehendes Fest konnten zügig abgearbeitet werden.
Aber dann kam zuerst mein Arzt der meinte ich solle mal im Krankenhaus nach dem Rechten schauen und wenn ich schon mal da wäre, könnte ich auch gleichzeitig meine diagnostizierte Diabetes regulieren lassen. *Schock*

Als wenn das nicht genug wäre wurde dann meine Frau für zwölf Wochen in ein Krankenhaus eingewiesen und ich musste mich nun um Arbeit, Haushalt und Kinder kümmern. Die Tatsache, dass sich dieses Hospital in Ratingen-Lintorf befand, half nicht wirklich viel, denn zu meinen Besuchen, war es entweder noch oder schon dunkel.

Darüberhinaus verstarb auch noch ein nahestehendes Familienmitglied Ende des Jahres und somit geht das Jahr 2012 als schlechtestes Jahr in die Familienchronik ein!

Bedanken möchte ich mich bei all denen, die mir in der Zeit die Freundschaft gehalten haben und meine Familie und mich unterstützt haben!
Selbst mir völlig unbekannte Eisenbahnfreunde haben mir Mails geschickt um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen, da die sonst mehr oder weniger regelmässigen Sichtungen ausblieben.

Vielen Dank noch mal an alle und ich hoffe auf ein deutlich besseres Jahr 2013!


Euer Marcus