Strecke 70 am Abzw. Osterfeld

Heute stand für meine Kinder und meine Wenigkeit der CentrO-Park auf dem Programm. Das liegt an der Strecke 70 (Abzw. Walzwerk - Abzw. Osterfeld - Essen-Frintrop - Prosper Levin - Bottrop-Süd). Was da alles durch kam, kann ich ich als einfacher Solinger Bahnhofsfuzzy nur von träumen. Als Gepäck zum Auto gebracht werden musste habe ich mich einfach mal aufs oberste Parkdeck gestellt und etwa 30 Minuten gewartet.

Vorher jedoch konnte vom 45m hohen Riesenrad folgendes im Bilde festgehalten werden:

RAG 808 Richtung Walzwerk


Duisport Rail 203 007 auch Richtung Walzwerk


Weiter vom Parkhausdeck, als Test für ne neue Fotostelle:

212 311 mit Bauzuggerödel Richtung Prosper Levin


Portrait


R4C PB 02 mit Kesseln Richtung Walzwerk


Portrait


SETG 185 514 mit Leergut Richtung Prosper Levin


Und quasi beim Weggehen, RAG 828 mit Fal's Richtung Walzwerk


Ich finde das kann man mal länger machen, aber dann ohne Familie!