Düsseldorf, Dülken und Hilden

Heute ging es nach Dülken, da ich da was zu erledigen hatte. nach dem ich erfolgreich den Zug dort hin verpasst hatte widmete ich mich zuerst den Düwag 8-achsern im Bereich des Düsseldorfer Hbf.

Gtw 2966 als 704 zum Südfriedhof


Gtw 2968 in Gegenrichtung nach Derendorf Nord


In Dülken angekommen, blieb durch den verpassten Zug, lediglich Zeit für diese 189.
189 077 mit gemischten Waren Richtung Venlo


Auf dem Rückweg, natürlich nachdem sich die Sonne verkroch und sich 800 ISO-Wetter einstellte, habe ich mich noch zwei Stunden in Hilden aufgehalten, da sich mittlerweile die häusliche Disposition geändert hatte.

140 826 mit 140 849 mit Falns-Ganzzug Richtung Duisburg


Uwe Adam 12 "Rex" (ex DB 202 738) mit Bauzeugs Richtung Köln


232 435 als Tfzf ebenfalls Richtung Duisburg


MGW-Service 185 555 "Antje" mit DGS 59425 (Quarzsand; Köln-Eifeltor - Torgau)


Zum Schluss der Waschzug (Lr; Köln-Deutzerfeld - Düsseldorf Hbf)




Den Alu-Express mit der grünen BEG V200 habe ich in der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.15 Uhr nicht gesehen!