Oberhausen - Osterfeld und Duisburg

Das schöne Wetter hat mich heuer an die Strecke gelockt! Also fuhr ich nach Dienstschluß nach Osterfeld. Dort war tote Hose! Vor dem Asig von Osterfeld standen die Züge teilweise über 30 Minuten still!

Nun ja, hier einige Bilder vom Nachmittag:

Der Connex VT602 machte den Anfang


Die Stadtwerke Krefeld mit ihrer (geliehenen) MaK Richtung Abzw Mathilde


Noch ne Stadtwerke aber diesmal die Mülheimer mit der 212 309. Die hat mich echt erfreut, ist zwar Gegenlicht, aber was soll's...


Im letzten Licht des Tages kam 225 011 mit neuem Logo, was ja schon wieder veraltet ist...


Zum Schluss in Duisburg jene, welche mir gestern in Essen entwischt ist, 101 122 "Sushi Express" mit dem 118 nach Dortmund. Wahrscheinliche Folgeleistung am 25.02.2006: Tag 22: EDO - 119 WZ - TS - 119 WA - TU - 19320 LA - TS - 114 - EDO


Dat war et!