Lintorf 22. Oktober 2015

Nach langer Zeit der Abstinenz habe ich mir heute mal die Zeit genommen um an meinem letzten Urlaubstag mich dem Hobby zu widmen. Gerne wäre ich bei schönerem Wetter gefahren, aber das kann man sich nicht immer aussuchen. Hier nun das was gesichtet wurde in Wort und Bild.

11:07 - 185 202 mit Kesselwagen nach Süden

11:29 - 265 022 mit Kalkwagen nach Norden

11:37 - 185 007 mit leeren Kohlewagen nach Norden

11:45 - 261 105 mit Stahl Richtung Norden

12:13 - 189 037 und 189 030 verlässt mit havariertem leeren Erzzug den Bahnhof Lintorf Richtung Norden


12:16 - SBB 482 031 Lz Richtung Norden


12:28 - 189 032 und 189 047 und 189 031 (kalt) mit leerem Erzzug Richtung Norden


12:41 - 152 104 mit Audi-Zug Richtung Norden

12:46 - 185 376 mit gemischtem Güterzug Richtung Süden

12:50 - 145 005 und 185 173 mit leerem Heißcoil-Zug Richtung Norden

12:51 - 151 029 und 151 140 mit Kohle Richtung Süden


13:05 - 193 862 und 193 815 mit leeren Kohlewagen Richtung Norden


13:15 - BBL 214 001 (ex. 212 197) mit Schotter Richtung Norden


13:20 - EBM 203 152 Lz Richtung Norden


13:24 - 189 082 mit gemischtem Güterzug Richtung Norden

13:32 - 185 398 mit gemischtem Güterzug Richtung Norden

13:37 - 265 023 Lz Richtung Süden


13:46 - 189 079 mit gemischtem Güterzug Richtung Süden

13:52 - FRET 437 023 mit Stahl Richtung Süden


13:56 - 189 040 mit leeren Kohlewagen Richtung Norden

13:57 - 185 371 mit H-Wagen Richtung Süden

14:15 - CB-Rail 437 520 mit leeren Rungenwagen Richtung Norden


14:23 - Strabag 203 841 mit leeren Rungenwagen Richtungen Süden


14:35 - 216 123 (OHE200087, vermietet an Brohltalbahn) mit Alubrammen Richtung Süden


14:36 - 152 111 mit gemischtem Güterzug Richtung Norden

14:40 - 185 177 mit Hbbillns-Ganzzug Richtung Süden

14:41 - 266 023 (Ascendos DE678) mit Kesselwagen Richtung Norden


14:48 - 275 112 (Thyssen-Krupp 545) mit Kalkwagen Richtung Süden


14:53 - 216 055 (NIAG 8) mit Kesselwagen Richtung Süden


15:04 - 189 035 und 189 033 mit Erz Richtung Süden

15:10 - 145 075 mit gemschtem Güterzug Richtung Süden

15:11 - 232 908 mit Kalkwagen Richtung Süden


15:15 - 151 109 und 151 012 mit Kohle Richtung Süden

15:18 - 185 193 mit gemischtem Güterzug Richtung Norden

15:21 - 275 114 (Thyssen Krupp 547) mit Kalkwagen Richtung Süden

15:25 - 294 669 mit Stahl Richtung Süden


15:40 - 145 097 (RBH201) mit Kesselwagen Richtung Süden


16:18 - 265 023 mit Stahl Richtung Norden


16:23 - FRET 437 044 mit gemischtem Güterzug


16:27 - 151 081 und 151 024 (RBH 272 und 265) mit leeren Kohlewagen Richtung Norden


16:33 - 275 112 (Thyssen Krupp 545) mit Kalk Richtung Norden


16:35 - 193 815 und 193 862 mit Erz Richtung Süden


16:37 - 216 111 (NIAG 8) mit einem Kesselwagen Richtung Norden



Das hat sich doch mal gelohnt
!