11:07 - 185 202 mit Kesselwagen nach Süden
11:29 - 265 022 mit Kalkwagen nach Norden
11:37 - 185 007 mit leeren Kohlewagen nach Norden
11:45 - 261 105 mit Stahl Richtung Norden
12:13 - 189 037 und 189 030 verlässt mit havariertem leeren Erzzug den Bahnhof Lintorf Richtung Norden

12:16 - SBB 482 031 Lz Richtung Norden

12:28 - 189 032 und 189 047 und 189 031 (kalt) mit leerem Erzzug Richtung Norden

12:41 - 152 104 mit Audi-Zug Richtung Norden
12:46 - 185 376 mit gemischtem Güterzug Richtung Süden
12:50 - 145 005 und 185 173 mit leerem Heißcoil-Zug Richtung Norden
12:51 - 151 029 und 151 140 mit Kohle Richtung Süden

13:05 - 193 862 und 193 815 mit leeren Kohlewagen Richtung Norden

13:15 - BBL 214 001 (ex. 212 197) mit Schotter Richtung Norden

13:20 - EBM 203 152 Lz Richtung Norden

13:24 - 189 082 mit gemischtem Güterzug Richtung Norden
13:32 - 185 398 mit gemischtem Güterzug Richtung Norden
13:37 - 265 023 Lz Richtung Süden

13:46 - 189 079 mit gemischtem Güterzug Richtung Süden
13:52 - FRET 437 023 mit Stahl Richtung Süden

13:56 - 189 040 mit leeren Kohlewagen Richtung Norden
13:57 - 185 371 mit H-Wagen Richtung Süden
14:15 - CB-Rail 437 520 mit leeren Rungenwagen Richtung Norden

14:23 - Strabag 203 841 mit leeren Rungenwagen Richtungen Süden

14:35 - 216 123 (OHE200087, vermietet an Brohltalbahn) mit Alubrammen Richtung Süden

14:36 - 152 111 mit gemischtem Güterzug Richtung Norden
14:40 - 185 177 mit Hbbillns-Ganzzug Richtung Süden
14:41 - 266 023 (Ascendos DE678) mit Kesselwagen Richtung Norden

14:48 - 275 112 (Thyssen-Krupp 545) mit Kalkwagen Richtung Süden

14:53 - 216 055 (NIAG 8) mit Kesselwagen Richtung Süden

15:04 - 189 035 und 189 033 mit Erz Richtung Süden
15:10 - 145 075 mit gemschtem Güterzug Richtung Süden
15:11 - 232 908 mit Kalkwagen Richtung Süden

15:15 - 151 109 und 151 012 mit Kohle Richtung Süden
15:18 - 185 193 mit gemischtem Güterzug Richtung Norden
15:21 - 275 114 (Thyssen Krupp 547) mit Kalkwagen Richtung Süden
15:25 - 294 669 mit Stahl Richtung Süden

15:40 - 145 097 (RBH201) mit Kesselwagen Richtung Süden

16:18 - 265 023 mit Stahl Richtung Norden

16:23 - FRET 437 044 mit gemischtem Güterzug

16:27 - 151 081 und 151 024 (RBH 272 und 265) mit leeren Kohlewagen Richtung Norden

16:33 - 275 112 (Thyssen Krupp 545) mit Kalk Richtung Norden
16:35 - 193 815 und 193 862 mit Erz Richtung Süden

16:37 - 216 111 (NIAG 8) mit einem Kesselwagen Richtung Norden

Das hat sich doch mal gelohnt!
|