Dortmund und Sol.-Ohligs am Vormittag

Hallo Gemeinde!

An meinem freien Tag hab ich mich mal was früher aus dem Bett bewegt und bin nach EDO um mir mal die 755er anzuschauen.

Und ich habe gut daran getan früh zu fahren, denn bei meiner Ankunft stand sie schon aufgerüstet da.
Kurz darauf entschwand sie Richtung Hagen (?).


Der EC 23 überraschte mit einem Sandwich bestehend aus 101 018...


...und 101 123.
Diese wurde in EDO abgehangen.


Lotte stand "etwas" ungünstig abgestellt.


Der ehemalige MET, jetzt ICE 1748, wurde heuer von 101 124 gen Düsseldorf geschoben.


Die Prignitzer zeigten ebenfalls Präsenz mit VT643.17, alias PEG 29067 nach Enschede. Also die 624er haben mir besser gefallen!


In Ohligs konnte dann 294 715 mit 57999 Richtung Kalk gesehen werden.


Und last but not least, der 2027 mit 101 085 und +15.