Düsseldorf heute

Heute sollte es mit den Kids nach Wuppertal zur Schwebebahn gehen. Zuerst ging es von Solingen Hauptbahnhof nach Wuppertal, dort ne Runde mit der Schwebebahn gedreht und danach ging’s weiter nach Düsseldorf. Dort wollten wir der 120 501 vor dem IC 2213 auflauern. Leider hat das nicht so ganz geklappt. Aber kommen wir erst mal zu den Bildern:


101 070 mit IC 2027 nach Passau



In Wuppertal konnten wir den “Kaiserwagen” (alte Schwebebahn) sehen.
Dann in Angermund (nördl. von Düsseldorf) gab es folgendes zu sehen:

411 028 Richtung Düsseldorf


101 090 mit IC


E189 932 mit Uex


406 011


101 131 mit der ex. Metropolitan Garnitur


Und dann der Reinfall des Tages, 120 501 mit IC 2213 und +30 und übers S-Bahngleis...  :-(


Ein wenig entschädigt wurden wir dann in Düsseldorf Hbf wo 115 114 mit dem Fbz auf Gleis 3 auf Ausfahrt wartete


Portrait, sie wurde erst am 6.9.2007 hauptuntersucht, bleibt uns somit noch etwas erhalten!


Und zum Schluß stand DieLei’s “Starker Anton” abgestellt
“DieLei” 203 005 (ex. DB 202 461)




Alles in Allem ein doch recht gelungener Nachmittag, bin zufrieden!