Erfolgreicher Nachmitag in Sol.-Ohligs

Eigentlich wollte ich nur zur Post und zur Bank, aber der Bahnhof zog mich mächtig an und das war gut so.

Hier das was erlegt werden konnte:
Erste Tat des Tages war 145 047 mit ihrem "Sonderzug" Richtung Köln


"SECO RAIL" schickte ihre Lok 17 als Tfzf vorbei, sie ist z.Zt. in DB-Diensten und läuft im 294er Umlauf mit.


Andere Perspektive


101 068 zog den 2029 nach Passau, während...


... 101 136 mit dem 2045 etwa 20 Minuten abgerüstet im Bahnhof stand, konnte aber später aus eigener Kraft weiter fahren. Schade, war nix mit Schlepplok...


140 609 mit gemischten Waren Richtung Köln


IC 2026 mit 101 001 nach Hamburg, hoffentlich findet die in Hamburg die Waschhalle...


Das Güterzugkarussell dreht sich weiter mit dem HGK-Staubzug, DGS 59741 Itzehoe - Frechen, und der 185 526 vorne weg.


Und zum Schluß wollte noch SBB's 482 007 auf den Chip


Schöner, bunter Nachmittag! Freue mich schon auf den Sommer...